Bücher – meine Literaturempfehlungen

Im Laufe meines bisherigen Lebens und meiner Karriere habe ich recht viele Bücher gelesen. Fast jedes Buch habe ich nicht nur inhaltlich aufgenommen, sondern auch versucht entsprechend nachzuvollziehen. Also probiert, was darin stand. Meine Literaturempfehlungen sind demnach alle praxiserprobt.

meine Literaturempfehlungen – Bücher die inspirieren

Ich liste Dir hier einige Bücher auf, die aus meiner Sicht äußerst hilfreich sind. Hilfreich in Vielerlei Hinsicht. Es geht dabei um persönliche (Weiter-)Entwicklung, neues Wissen, Selbsterfahrung und Techniken für den Alltag. Schau Sie Dir gern bei Amazon näher an und lass Dich auch von den Bewertungen inspirieren. Meine eigenen Bücher habe ich selbstverständlich mit in diese Übersicht aufgenommen.

Klicke für mehr Informationen jeweils auf das Buchcover.

 

persönliche Weiterentwicklung

 

Körpersprache

Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen

Torsten Havener - Krspersprache

Körpersprache deuten für Führungskräfte: Kommunikation leicht verstanden

Körpersprache deuten Buch

 

Inspiration

Lebe begeistert und gewinne!

frank-bettger

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden

dale-carnegie

 

 

Mitarbeiterführung

Führungsstile, Führungstechniken und Führungsmethoden schnell erlernen: Führungskräftewissen im Zeitraffer

Führungsstile - Ronny Behr

 

Mitarbeitergespräche führen: Personalentwicklung nicht nur für junge Führungskräfte

Ronny Behr - Mitarbeitergespräche - Buch

 

 

No votes yet.
Please wait...