kostenloses eBook für den Kindle – Mitarbeitergespräche führen

Ich möchte gern jungen Führungskräften helfen. Das ist der Grund das ich Bücher schreibe und diese Webseite betreibe.

Aktion – kostenloses eBook für den Kindle

Um ein klein wenig Power in die Sache zu bringen, verschenke ich mein eBook Mitarbeitergespräche führen. Die Aktion gilt nur für einen kurzen Zeitraum. Ich habe mit Amazon einen befristeten Zeitraum vom 15.02.2016 bis 17.02.2016 vereinbart.

Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, ob Amazon hierbei die US oder die deutsche  Zeit meinte. Also behalte am besten mein eBook im Auge. Sobald es dann ein kostenloses eBook ist, lade es Dir direkt bei Amazon herunter.

Ich habe für diese Aktion extra eine zusätzliche Aktionsseite eingerichtet. Klicke hier um zur Aktionsseite für Dein kostenloses eBook zu kommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar