Gestohlen – Wo ist mein Malbuch für Erwachsene – Entspannung

Da hat doch tatsächlich heute meine Tochter einfach mein Malbuch genommen. Es ist sehr farbenfroh geworden. Sie hat ungefähr eine Stunde dafür gebraucht. Damit ein Malbuch für Erwachsene Entspannung bringt, sollte die Zeit aber keine Rolle spielen.

malbuch erwachsene mandala sterne

Malbuch zum Ausmalen

Sehr interessant ist das Ergebnis der Frage. Selbst So ein erfahrener Malbuchbenutzer wie meine Tochter hat nicht auf den ersten Blick die Anzahl der Sterne erkannt. Da war dann eine kleine Korrektur notwendig. Mit meiner Hilfe als Entwickler dieses Malbuches konnte ich dann natürlich recht leicht unterstützen und die notwendigen Hinweise geben.

Aber genau darum geht es bei dem Malbuch für Erwachsene. Man soll eine andere Perspektive bekommen und kann sich auch gern mal verschätzen. Das ist absolut in Ordnung. Wichtig ist nur, dass man seinen Gedanken freien Lauf lässt.

Buntstifte reichen aus

Zum Ausmalen des Mandalas hat sie normale Buntstifte verwendet. Mehr braucht man auch nicht. Gut, vielleicht ab und zu noch einen Spitzer. Auch die Farben sind jedem selbst überlassen.

Malbuch für Erwachsene Entspannung

Das ein Malbuch für Erwachsene Entspannung fördert ist mittlerweile allgemein bekannt. Bei meinem Malbuch werden jedoch bewusst Business Motive eingebracht. Das soll helfen, die Arbeit und die dazugehörigen Erlebnisse zu verarbeiten. Zu diesem Thema gibt es einen separaten Artikel. Einfach mal reinklicken.

Mehr Informationen zum Thema Malbuch für Erwachsene Entspannung 

 

 

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*